Gratis Online-Kurs für Hochsensible

Wie Du in 2 Wochen 70% Stress auflöst

Einfache Strategien, wie du dein Leben als hochsensibler Mensch entscheidend verbesserst

Ihre E-Mail-Adresse:

Dieser Online-Kurs wurde bereits über 2040mal angefordert
Er besteht aus fünf Teilen (drei Videos und vier PDF-Anleitungen)

Teilnehmerstimmen:

Ich danke dir von Herzen für diesen Online-Kurs. Kurz aber effektiv hast du wirklich das Wichtigste auf den Punkt gebracht, um vor allem das Hauptproblem von uns HSPler anzugehen – die „Reizüberflutung“!!!

Gezielt hast du es geschafft einen persönlich anzusprechen und zum Nachdenken „über sich selbst“ anzuregen. Die Übungen sind klasse, weil diese nicht zu umfangreich sind und im Alltag einfach eingesetzt werden können und schnell und präzise eingeübt werden können. (Meistens scheiterte ich bei solchen Entspannungsübungen an der Länge – was hier zum ersten Mal nicht der Fall ist)!!!

Auch möchte ich dir für die persönliche Begleitung danken, für deine sehr offene und liebevolle Art und dein Verständnis. Es ist toll was du machst, die anderen Artikel auf deiner Seite sind auch sehr interessant und mal was Neues zu anderen Seiten.
Mach auf jeden Fall weiter so – es ist eine super Sache die du hier leistest!!! Danke

Polina B.

Beim Anschauen Deines Videos im ersten Teil hatte ich mal wieder das Gefühl, mit meinem „Anderssein“ nicht allein dazustehen. Deine warme und ruhige Sprechweise und Gestik haben mir sofort den Eindruck eines hochsensiblen Menschen vermittelt – das war sehr, sehr angenehm. 🙂

Sylvia T.

Dies ist ein sehr beruhigendes und inspirierendes Video, eine gute Arbeit, hilfreich. Danke.

Rudi

Ganz herzlichen Dank für das reichhaltige Übungsangebot. Gute Übungen, die es wert sind, sie zu lernen und in den Alltag mitzunehmen. So kann ich mir vorstellen, dass ich gelassener in schwierige Situationen gehen und darin bleiben kann. Die Abgrenzungsübungen finde ich auch sehr wertvoll; die Flamenco-Übung brachte mich zum Lachen, -so herrlich temperamentvoll!

Angelika W.

Alle Tipps, die ich soeben in Deiner PDF Reizüberflutung vermeiden, gefunden habe, dokumentieren quasi meine merkwürdige Art. Ich scheine bereits intuitiv gehandelt zu haben, um mich zu schützen, ohne zu wissen, dass ich wohl hochsensibel bin. Vielen Dank, dass es diese Homepage gibt, ich fühle mich sehr wohl hier. Auch vielen Dank für das erste Video. Keinerlei Reizüberflutung. Fühlte mich bereits beim Ansehen dieses Videos sehr wohl. Freue mich auf die anderen Videos!

Maic T.

Deine Video-Serie ist wirklich ganz wunderbar. Die Übungen sind allesamt hilfreich und durch ihre Unterschiedlichkeit gut auf die verschiedenen Lebenssituationen anwendbar. Die Gestaltung der Videos und die Ansprache in den Mails empfinde ich als optimal. Man merkt wirklich, dass Du nicht nur vom Fach kommst, sondern eben auch selbst hochsensibel bist.Ich freue mich, dass ich zu dir und damit zu diesen Hilfsmitteln gefunden habe, sie machen unser Leben wirklich leichter. Herzlichen Dank nochmal und beste Grüße, 

Andrea M.

Ihre E-Mail-Adresse:


 
 
 
 

 

Impressum