Vertiefungswebinare

pink SeeroseNächster Termin:

Aufzeichnung vom 28.6.17: Killerphrasen erkennen und abwehren – wie du die typischen Bemerkungen gegen Hochsensible effektiv konterst, ohne dich zu verbiegen

Termin passt nicht? Kein Problem! 1-2 Tage nach der Veranstaltung stelle ich eine Aufzeichnung online, die für zwei Wochen abrufbar bleibt.

In meinen monatlich stattfindenden interaktiven Webinaren kannst Du…

  • das, was Du im Blog und/oder im gratis Online-Kurs gelernt hast, weiter vertiefen
  • Deine Fähigkeiten im Umgang mit Deiner Hochsensibilität festigen und erweitern
  • mir persönlich Fragen stellen

In jedem Webinar spreche ich über einen bestimmten Aspekt der Hochsensibilität. Im Anschluss zeige ich einige Übungen, wie diese Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Und es gibt jede Menge Raum für Deine Fragen…

  • zum Vortrag
  • zur Hochsensibilität allgemein
  • zu Themen, die Dich gerade beschäftigen, etc…

Was ist ein Webinar und wie läuft das ab? In diesem kurzen Video nehme ich Dich mit in meinen Webinarraum:

Zur Aufzeichnung vom 28.6.17: Killerphrasen erkennen und abwehren – wie du die typischen Bemerkungen gegen Hochsensible effektiv konterst, ohne dich zu verbiegen

So denken Webinar-Teilnehmer:

Dein Webinar war eine wahre Wonne für Geist und Sinne….du hast es soo wunderbar gemacht und ich fühle mich sehr beglückt und bereichert. D A N K E !!!
(Britta W.)

Für mich war es wieder ein tolles Seminar mit einem besonders achtsamen und wertschätzenden Stil der Leiterin.
(Christian K.)

Die Nutzung der Chateinrichtung hat mir sehr gut gefallen. Die kleinen Rückmeldungen und Rückfragemöglichkeiten sind prima und Du hast damit souveränen Umgang gezeigt. (Vorlesen, kommentieren und so…) Hat mir gefallen.
(Roswitha F.)

Das Whiteboard ist eine tolle Einrichtung, Vor allem hast Du ihm sehr sinnvolle Einsatzmöglichkeiten gegeben. Die ABC-Liste am Ende hat nicht nur Dir gezeigt, was wir schwerpunktmäßig mitgenommen haben, sondern für uns auch nochmal die wichtigsten Inhalte wiederholt. Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man so eine ABC-Liste auch als Gemeinschaftswerk einsetzen kann. Das macht ja viel mehr Spaß!
(Isabelle Y.)

Inhaltlich kann ich Dir nur positive Rückmeldung geben. Es war gut verständlich und relevant. Eine gute Mischung verschiedener Inhaltsarten – im richtigen Moment Bildersprache, im richtigen Moment klare Aussagen, wissenschaftlicher Unterbau, praktische Übungen, gute Tipps. Zusammengefasst: Bravo!
(Roland W.)

Zur Aufzeichnung vom 28.6.17: Killerphrasen erkennen und abwehren – wie du die typischen Bemerkungen gegen Hochsensible effektiv konterst, ohne dich zu verbiegen