Gemeinsam statt einsam – wie du als hochsensibler Mensch mit der Hilfe von Gleichgesinnten richtig durchstartest

Geht es Dir auch so, dass du als hochsensibler Mensch einfach anders tickst und dich oftmals unverstanden fühlst? Vielleicht bist du sogar regelmäßig unter Leuten, findest aber trotzdem in deinem Umfeld einfach nicht die Unterstützung bzw. die Möglichkeiten des Austauschs, die du speziell in Bezug auf deine Hochsensibilität brauchst? Wenn das der Fall ist, bleibt immer eine gewisse innere Leere, ein Restgefühl von Unerfülltheit in Beziehungen und eine Sehnsucht nach Menschen, die wirklich mit einem schwingen. So melden es mir viele Hochsensible zurück, mit denen ich zu tun habe. Wie wäre es für dich, in einer Gruppe von Gleichgesinnten geborgen zu sein, in der du dich wirklich verstanden fühlst? Menschen, die die gleichen Erfahrungen machen wie du, die ihr Wissen mit dir teilen und die du mit deinen Kompetenzen unterstützen kannst? Wie fühlt es an, jederzeit Zugang zu einer solchen Gruppe zu haben? Die gute Nachricht: So etwas gibt es wirklich! Um hochsensiblen Menschen wir dir die Möglichkeit des Austauschs zu geben, habe ich den “Durchstarter-Club für Hochsensible” gegründet. Dabei handelt es sich um eine geheime Facebook-Gruppe, in der Hochsensible sich untereinander austauschen, unterstützen und vernetzen.

Und es wird noch besser…

..denn das alles erwartet dich im Durchstarter-Club:

  • eine Mastermind-Gruppe für Hochsensible, d.h. ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen. Alle Teilnehmer wachsen dabei über sich hinaus, indem sie sich gegenseitig herausfordern, Ideen brainstormen und einander helfen.
  • Wenn die anderen Gruppenmitglieder keine Lösung für dein Problem haben, bekommst du von mir persönlich den passenden Support
  • Ich poste dort regelmäßig hochwertigen Content in Form von Videos und Texten, die dir ständig neue Anregungen im Umgang mit deiner Hochsensibiltät bringen
  • Im Weiterbildungsbereich kannst du dir alle geposteten Videos nachträglich ansehen
  • Einmal pro Monat mache ich einen Life-Call in die Gruppe, bei dem du mir deine Fragen persönlich stellen kannst

Klicke jetzt auf diesen Button, damit ich dir deine Mitgliedschaft sofort freischalten kann, und folge dann den Aufforderungen des Bestellvorgangs:

Neueste Studien zum Thema Freundschaft beweisen:

  • Fehlt ein gutes soziales Umfeld, das Nähe, Unterstützung, Vertrauen und Zugehörigkeit vermittelt, kann das zum Gefühl der Einsamkeit führen, was wiederum chronischen Stress auslösen kann. Und wie negativ sich Stress auf den gesamten Organismus und insbesondere auf das Immunsystem auswirkt, haben bereits viele Studien zeigen können
  • So konnte eine kanadische Studie mit fast 25.000 Teilnehmern bereits im Jahr 2012 zeigen, dass sich Probanden mit Freunden weniger gestresst und insgesamt gesünder fühlten als solche, die keine Freunde hatten
  • Ein deutsch-niederländisches Forscher-Team konnte anhand von Aufzeichnungen von Studenten zeigen, dass diese sich an den Tagen, an denen sie mit ihren Freunden zusammen waren, selbst in einem positiveren Licht sahen. Zudem hatten die Teilnehmer, die öfter Freunde trafen, insgesamt ein stärkeres Selbstwertgefühl als Studenten, die eher zurückgezogen lebten.

Dies zeigt, wie wichtig es für dich ist, dich in einem Umfeld zu bewegen, das deiner Hochsensibilität gerecht wird!

Bitte glaube nicht nur meinem Wort…

Das sagen Mitglieder:

Ich finde die Betreuung in der Gruppe sehr gelungen, fachlich und empathisch. Die Inhalte an sich sind natürlich sehr wichtig, aber durch die Betreuung in der Gruppe wurden sie dann so richtig mit Leben gefüllt, mit all den großen und kleinen Schwierigkeiten, die es so gibt. Und du hast das immer sehr sehr kompetent beantwortet und mir zu Lösungen verholfen.

Das Schreiben an sich ist so wertvoll für mich. Mich hier zeigen zu können, war sehr wichtig. Und von dir, Anne-Barbara gespiegelt zu werden, mein Leben erklärt zu bekommen, von euch allen im Forum Rückmeldungen zu erhalten…

Caro G.

Ich bin dankbar für diese einmalige Erfahrung, so intensiv die Gedanken von anderen Menschen (von fremden Menschen, die nun keine Fremden mehr sind) lesen oder fühlen zu dürfen und zu können, um zu sehen: Ich bin mit meinem nicht allein. Das waren sehr prägende Erfahrungen.

Henry P.

Es waren Menschen da, die mich sehr berührt haben. Auch wenn ich nicht aktiv geschrieben habe, sondern ein stiller Mitleser war, konnte ich mir gerade von denen, die Probleme hatten, einiges für mich herausnehmen. Entweder Tipps oder aber die Ruhe und das Verständnis, dass eben nicht alles auf Knopfdruck geht. Ich bin auch sehr dankbar, dass du so viel von deinem Leben und deinen Erfahrungen schreibst. Damit hatte ich nicht das Gefühl, belehrt zu werden.

Ich habe seit einiger Zeit, meistens mehr als weniger, ;-) eine innere Ruhe in mir, die ich auch immer wieder erreichen kann. Vermutlich auch, weil ich jetzt so viele Menschen (um mich) hatte, die einiges mit mir gemeinsam haben.

Melanie G.

Wieviel ist dir eine solche Gruppe wert?

  • Eigentlich ist so etwas ohnehin unbezahlbar, denn es handelt sich dabei um menschliche Werte, die sich mit Geld gar nicht aufwiegen lassen.
  • Viele Menschen investieren 1000 Euro oder mehr, um solche Kontakte in Freundschafts- oder Partnerbörsen zu knüpfen
  • Normalerweise müsste ich einen Preis von 300 Euro berechnen, um die Zeit, die ich in die Gruppe investiere, angemessen entlohnt zu bekommen
  • Doch heute gebe ich dir deine Jahresmitgliedschaft für nur 198 Euro!
  • Deine Mitgliedschaft endet nach einem Jahr von allein, es ist keine Kündigung nötig

Klicke jetzt auf diesen Button, um dir deine Mitgliedschaft zu diesem günstigen Preis zu sichern, und folge dann den Aufforderungen des Bestellvorgangs:

60 Tage Rücktrittsrecht garantiert

Ich möchte, dass du dich wirklich wohl in dieser Gruppe fühlst! Deswegen garantiere ich dir 60 Tage Rücktrittsrecht, sollte das bei dir ausbleiben. In diesem Fall bekommst du dein Geld ohne wenn und aber in vollem Umfang zurückerstattet. Du kannst den Durchstarter-Club für Hochsensible also fast zwei Monate ohne Risiko testen!

Vermeide diesen fatalen Fehler

Ich weiß nicht, ob dir das in diesem Moment bewusst ist, aber Du stehst genau jetzt an einer Weggabelung: Bis jetzt standest du mit deiner Hochsensibilität relativ allein da, und wie du dich damit fühlst, weißt du selbst am besten. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, wenn du auf diesem Weg bleibst. Kannst du damit auf Dauer zufrieden sein? Oder wirst du dich in einiger Zeit fragen, ob du nicht doch weiter gekommen wärst, wenn du dich mit Gleichgesinnten vernetzt hättest?

Ich glaube fest daran, dass es geheime Schicksalskräfte gibt, die dafür sorgen, dass die richtigen Menschen sich finden. Vielleicht ist die Tatsache, dass du dies jetzt liest, ein Zeichen dafür, dass im Durchstarter-Club genau die richtigen Menschen auf dich warten, die dir jetzt das geben können, was du brauchst, und die vielleicht auf deinen wertvollen Input warten. Denke daran, wie stolz du in einem Jahr sein wirst, wenn du auf diesen Weg zurück blickst und siehst, was du gelernt hast, und wie wertvoll deine Beiträge für andere waren!

Darum vermeide den fatalen Fehler, die Sache weiter aufzuschieben! Klicke jetzt auf diesen Button, damit du schnell Zugang zum Durchstarter-Club und den Menschen, die dort auf dich warten, bekommst: