Du möchtest dich endlich gut fühlen und deine Gaben als hochsensibler Mensch in die Welt bringen? Ich zeige Dir, wie du das in drei Schritten schaffst!

Das Problem liegt nämlich nicht in der Hochsensibilität selbst begründet, sondern vielmehr darin, dass wir quasi “ohne Gebrauchsanleitung” auf die Welt gekommen sind. Aufgrund dessen orientieren wir uns an der Bevölkerungsmehrheit und geraten so in eine Art von Lebensführung, die an unseren Bedürfnissen als hochsensible Menschen vorbei geht.

Das rächt sich langfristig gesehen: Wir fühlen uns immer unwohler, geraten mehr und mehr unter Stress, was den Spiegel unseres Stresshormons Cortisol ansteigen lässt. Die Folgen sind ein erhöhtes Risiko für stressbedingte Erkrankungen, Burnout und Depression.

Stell dir einmal vor…

…du könntest diese Risiken mit nur 8-15 Minuten Aufwand täglich um 75% senken? Wie wäre es, die Unterstützung, das Verständnis und den Rückenwind zu bekommen, um Lösungen für die Nachteile deiner Hochsensibilität zu finden, die Vorteile deiner Gabe auszubauen und voll in deine Energie zu finden? Fühlt sich das gut für dich an? Die gute Nachricht:

Genau das bekommst du durch die Mitgliedschaft in der hochsensibel sein academy!

  • Du lernst, dein Leben in drei Schritten auf deine hochsensible Veranlagung hin zu optimieren und dir die Bedingungen zu schaffen, unter denen du wirklich performen kannst, selbst wenn Du täglich nur eine Lektion von 8-15 Minuten schaffst!
  • Du bekommst einfache, alltagstaugliche und effiziente Werkzeuge an die Hand, die dein Leben von Grund auf verändern
  • Du hast die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen

So denken Mitglieder der hochsensibel sein academy:

Die wirklich sehr breite Themenvielfalt hat mich sehr begeistert. Ich finde es ist ALLES da, was einen hochsensiblen beschäftigt, und ihm weiterhelfen kann. Ich finde es wunderbar, wie detailliert Du immer auf Fragen eingehst. Ich finde die Art und Weise, wie die academy aufgebaut ist, sehr angenehm. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre gerade in den Webinaren, die einen zur Ruhe kommen lässt, und dadurch Informationen besser aufgenommen werden können. Deine natürliche Art finde ich hier auch immer wieder sehr hilfreich. Dadurch hebt sich das ganze nochmal von anderen Anbietern ab.

Judith D.

Ich danke dir vielmals für die tolle Gelegenheit die academy zu testen und festzustellen, dass mir viele wichtige Informationen übermittelt werden. Ich bin begeistert. Ich finde die academy super!

Silvia S.

Ich kann mich den anderen positiven Feedbacks nur anschließen. Vielen Dank für den tollen Kurs! Er war sehr lehrreich und aufschlussreich und hat mir sehr gut getan.

Sonja S.

Und das erwartet dich in der hochsensibel sein academy:

Mit Hilfe der Online-Kurse, auf die Du in der “hochsensibel sein academy” Zugriff hast, lernst du in drei Schritten, wie du dich als hochsensibler Mensch gut fühlst. In Schritt 1 legst du die körperlichen Grundlagen, damit das überhaupt funktionieren kann. Dies ist eine Besonderheit in meiner Methode und wird ansonsten meist übersehen. In Schritt 2 bekommst du Problemlösungen an die Hand, die wir als hochsensible Menschen benötigen, um in einer Welt, die nicht für uns gemacht ist, zurecht zu kommen. Und in Schritt 3 lernst du alles, was du brauchst, um deine Träume zu leben und deine Ziele zu erreichen. Folgende Kurse findest du in der academy vor:


LöwenzahnblüteSchritt 1: Die Basics für ein gutes Leben als hochsensibler Mensch

  • Pausenmanagement für Hochsensible – wie du dein Hirnrasen stoppst und dich wirklich regenerierst
  • Nahrungsergänzung für hochsensible Nerven – wie du dein Nervensystem in drei Schritten komplett neu aufbaust
  • Ernährung für Hochsensible – wie du deine Mahlzeiten zur reinsten Nervennahrung machst

WolkenSchritt 2: Problemlösungen

  • Abgrenzung für Hochsensible – wie du deine Grenzen erkennst und deinen Lebensgarten pflegst
  • Weniger urteilen, mehr Selbstliebe – wie du den inneren Kritiker überlistest und zu deiner inneren Einheit findest
  • Selbstwertgefühl für Hochsensible – wie du deine Gabe selbstbewusst lebst und in die Welt bringst
  • Die größten Missverständnisse zwischen Hochsensiblen und Normalsensiblen – wie du erfolgreich kommunizierst und so leichter durch’s Leben kommst
  • Killerphrasen erkennen und abwehren – wie du die typischen Bemerkungen gegen Hochsensible konterst, ohne dich zu verbiegen

Weg im OdenwaldSchritt 3: unbewusste Widerstände auflösen und Ziele erreichen

    • Träume leben, Wünsche erfüllen, Ziele erreichen – wie du alles, was du erreichen möchtest, so schnell und leicht wie möglich verwirklichst
    • Unbewusste negative Glaubenssätze finden und auflösen – wie du durch das Erkennen und Beseitigen von Selbstsabotage-Mustern plötzlich mühelos voran kommst

Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

In der “hochsensibel sein academy” hast du die Gelegenheit, Kontakte zu anderen Mitgliedern zu knüpfen. Du kannst deine Erfahrungen mit den Kursen teilen, dir Rückenwind von Gleichgesinnten holen, ihnen Fragen stellen oder dich einfach ganz allgemein zum Thema Hochsensibilität austauschen. Es ist immer wieder schön, zu erleben, wie ähnlich wir ticken!

Weitere Stimmen von Mitgliedern:

– ansprechende Nutzeroberfläche, einfach zu bedienen

– umfangreiches Kursangebot zu vielen Themen

– super Arbeitsmaterialien, um die Theorie aus den Videos in die Praxis umzusetzen

Ich finde das Projekt super. Die Inhalte öffnen einem in vielerlei Hinsicht die Augen, sensibilisieren für unterschiedliche Themen, erklären Einiges und geben wertvolle Tips im Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt…

Dr. Kristina L.

Gut finde ich die Fülle an Informationen und die Vielfalt der angesprochenen Themen. Deine pragmatische und praxisnahe Art gefällt mir sehr.

Alexandra S.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Wenn auch du hochsensibel durchstarten und deine Gabe voll entwickeln willst, werde jetzt Mitglied der hochsensibelsein academy! Klicke auf den Button mit der Aufschrift “Jetzt Mitglied werden” und folge dann den Aufforderungen des Zahlungsanbieters, um deine Mitgliedschaft bei der “hochsensibel sein academy” freizuschalten:

Aber funktioniert das auch für mich?

Vielleicht fragst du dich gerade, ob die dort angebotenen Kurse auch für dich funktionieren. Die Methoden, die du dort lernst, habe ich in meiner täglichen Zusammenarbeit mit hochsensiblen Menschen entwickelt, und sie haben sich ebenfalls bei meinen Online-Kursteilnehmern bewährt. Von daher findest auch du dort das, was du brauchst, und was genau auf deinen Typ passt!


Ich garantiere dir: Wenn dich die Kurse in der hochsensibel sein academy nicht weiter bringen, gebe ich dir dein Geld zurück! In diesem Fall darfst du deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen und bekommst den vollen Betrag erstattet. Es ist also eine sichere Entscheidung! Nach Ablauf der 14-Tage-Frist ist deine Mitgliedschaft monatlich kündbar.

 


Wenn du dir das Wissen, das du in der hochsensibel sein academy vorfindest, über Einzelcoaching aneignen würdest, müsstest du dafür sicher bis zu 3000 Euro bezahlen! Die Online-Kurse, die derzeit in der hochsensibel sein academy freigeschaltet sind, haben insgesamt einen Wert von über 1000 Euro.

Du darfst deinen Tarif deiner persönlichen Situation anpassen:

Wenn es dir finanziell gut geht, zahlst du den regulären Satz von nur 24,98 im Monat (bei halbjährlicher Zahlung); wenn nicht, hast du die Wahl zwischen 20%, 40% und 60% Rabatt!


Begleitend zum Kursangebot wirst du während deiner Mitgliedschaft auch persönlich von mir betreut! Als academy-Mitglied erhältst du kostenlos Zugang zu meinen monatlich stattfindenden Rückenwind-Webinaren im Wert von je 15 Euro. Dort beantworte ich deine Fragen zu Kursinhalten, aber auch zu allen anderen Themen, die dich rund um deine Hochsensibilität gerade beschäftigen. Außerdem gibt es jede Menge Rückenwind für dich!

Diese Webinare sind übrigens immer ein ganz besonderes Erlebnis, weil du dort auf Gleichgestimmte triffst, die genauso ticken wie du. Du profitierst also nicht nur von meiner Expertise, sondern fühlst dich auch von der Gemeinschaft getragen.

Solltest du bei einem Rückenwind-Webinar einmal nicht persönlich anwesend sein können, darfst du mir deine Fragen vorab per Mail schicken. Ich gehe dann im Webinar darauf ein, das im Anschluss online gestellt wird, so dass du dir meine Antwort in Ruhe ansehen kannst, wenn du Zeit hast.


Klicke auf den Button “Jetzt Mitglied werden” und erfahre mehr über mein absolut revolutionäres Preismodell, bei dem du deinen Tarif frei wählen darfst:

Was passiert während und nach dem Ende deiner Mitgliedschaft?

Meine Mission ist es, hochsensiblen Menschen dabei zu helfen, in ihre Energie zu finden, damit sie sich wohl fühlen, ihr Potenzial auf die Erde bringen und die Anerkennung bekommen, die sie verdienen. Deswegen verpflichte ich mich, dir auch während und nach deiner Mitgliedschaft bei der hochsensibel sein academy regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

Updates in der hochsensibel sein academy, neue Kursangebote, Blog-Artikel, Tipps zum Umgang mit Hochsensibilität, verwandte und vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von mir und anderen passenden Anbietern, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter

Mit deiner Anmeldung zur hochsensibelsein academy stimmst du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder meiner E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.