Du willst als hochsensibler Mensch in deine Energie finden, dein Potenzial auf die Erde bringen und die Anerkennung bekommen, die du verdienst?

Dann werde Mitglied der hochsensibel sein academy! Dort zeige ich dir, wie du das in drei Schritten schaffst…

Einerseits ist Hochsensibilität natürlich eine Gabe. Aufgrund unserer erniedrigten Reizschwelle nehmen wir mehr Information auf und verarbeiten diese auch gründlicher. Dadurch können wir nachhaltiger denken und verfügen oftmals über eine höhere Kreativität als das beim Bevölkerungsdurchschnitt der Fall ist.

Doch ich weiß nicht, wie es dir geht, aber vielleicht hast auch du manchmal ganz schön zu kämpfen? Ist dir die Welt dann nur noch zu laut, zu bunt und zu hektisch, du hast das Gefühl, nicht mithalten zu können und möchtest einfach nur noch deine Ruhe haben? Dann geht es dir wie vielen Hochsensiblen und wie es auch mir früher oft ergangen ist! Das liegt daran, dass wir in einer Welt zurecht kommen müssen, die nicht für uns, sondern für das optimale Reizniveau der Bevölkerungsmehrheit gemacht ist. Vielleicht bewirkt das auch bei dir, dass du manchmal das Gefühl hast, einfach nicht in deine Energie zu finden und deine Gaben nicht auf die Erde zu bekommen.

Nach 27 Jahren voller Versuche und Irrtümer habe ich folgendes gelernt:

  • Das Problem ist nicht die Hochsensibilität an sich, sondern dass wir quasi ohne Gebrauchsanleitung auf die Welt gekommen sind und uns deswegen fälschlicherweise an den anderen orientieren
  • Wenn du dein Leben auf deine Hochsensibilität hin optimierst, wirst auch du so performen können, wie es deiner Gabe gerecht ist
  • Und das geht auch ohne dir ein dickeres Fell wachsen zu lassen und auch ohne dich irgendwie verbiegen zu müssen, sondern genau als der hochsensible Mensch, der du bist!

In der hochsensibel sein academy präsentiere ich dir auf dem Silbertablett, wie auch du das in drei Schritten schaffst:

LöwenzahnblüteSchritt 1 – die Basics

  • Hier legst du die Basics für ein gutes Leben als hochsensibler Mensch
  • Du lernst, wie du dein Hirnrasen stoppst und dich wirklich regenerierst, wie du dein Nervensystem durch einfache Nahrungsergänzungen effektiv stärkst und wie du deine Mahlzeiten zur reinsten Nervennahrung machst.
  • Damit hast du das körperliche Fundament gelegt, auf dessen Basis dein Nervensystem optimal leistungsfähig ist.

WolkenSchritt 2 – Problemlösungen für Hochsensible

  • Du lernst, wie du dich besser abgrenzt, wie du deinen inneren Kritiker überlistest, dich selbst so annimmst, wie du bist, und baust dein Selbstwertgefühl auf.
  • Du wirst dir über die Unterschiede zwischen hoch- und normalsensiblen Menschen bewusst, erkennst deine wahren Stärken und bist in der Lage, diese selbstbewusst nach außen hin zu vertreten.
  • In einem speziellen Kommunikationstraining lernst du außerdem, die Killerphrasen, die wir häufig zu hören bekommen, effektiv abzuwehren.

Weg im OdenwaldSchritt 3 – Ziele erreichen

  • Im dritten Schritt lernst du, wie du deine Wünsche erfüllst, deine Ziele erreichst und deine Träume verwirklichst.
  • Einerseits bekommst du Methoden an die Hand, mit deren Hilfe du dies viel schneller und leichter schaffst
  • Andererseits zeige ich dir, wie du unbewusste Widerstände erkennst und auflöst, so dass du deine Energien bündelst und dadurch mehr Durchschlagskraft entwickelst, die du brauchst, um dein Potenzial zu entfalten!

Was dir an Kursen und Materialien zur Verfügung steht

  • Derzeit sind in der hochsensibel sein academy 10 Online-Kurse plus einiges an Downloadmaterial (mp3 und PDF) verfügbar
  •  Alles ist in kleine Portionen aufgeteilt, so dass du sogar schon mit nur einer Lektion täglich, das sind 8-15 Minuten, gut voran kommst.
  • Sitze nicht wie sonst Stunden in Workshops und quäle dich durch Einzelschicksale der anderen Teilnehmer – die hochsensibel sein academy ist auf PC, Tablet und Smartphone erreichbar! Du brauchst nur eine Internet-Verbindung und kannst jederzeit und von überall aus lernen

Klicke jetzt auf diesen Button, damit du sofort loslegen kannst:

Bitte glaube nicht einfach nur mein Wort…

So denken Mitglieder der hochsensibel sein academy:

  • ansprechende Nutzeroberfläche, einfach zu bedienen
  • umfangreiches Kursangebot zu vielen Themen
  • super Arbeitsmaterialien, um die Theorie aus den Videos in die Praxis umzusetzen

Ich finde das Projekt super. Die Inhalte öffnen einem in vielerlei Hinsicht die Augen, sensibilisieren für unterschiedliche Themen, erklären Einiges und geben wertvolle Tipps im Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt…

Dr. Kristina L.

Gut finde ich die Fülle an Informationen und die Vielfalt der angesprochenen Themen. Deine pragmatische und praxisnahe Art gefällt mir sehr.

Alexandra S.

Die wirklich sehr breite Themenvielfalt hat mich sehr begeistert. Ich finde es ist ALLES da, was einen hochsensiblen beschäftigt, und ihm weiterhelfen kann. Ich finde es wunderbar, wie detailliert Du immer auf Fragen eingehst. Ich finde die Art und Weise, wie die academy aufgebaut ist, sehr angenehm. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre gerade in den Webinaren, die einen zur Ruhe kommen lässt, und dadurch Informationen besser aufgenommen werden können. Deine natürliche Art finde ich hier auch immer wieder sehr hilfreich. Dadurch hebt sich das ganze nochmal von anderen Anbietern ab.

Judith D.

Ich finde die Idee der Academy super. Die Academy ist klar strukturiert und toll unterteilt, das finde ich sehr gut. Sehr übersichtlich und systematisch. Auch die Einteilung in Lektionen ist prima, die Arbeitsmaterialien/Folien und Downloads sehr ansprechend. Auch die Möglichkeit das Sprechtempo zu variieren und verschiedene Lektionen parallel zu hören, ohne ein Thema vorher abschließen zu müssen, finde ich auch super. Man ist bei dem Programm sehr flexibel und kann sich in vielen verschiedenen Themenbereichen zur Unterstützung der Hochsensiblität informieren. Wirklich toll!

Katja H.

Supergünstig

  • Wenn dir diese Inhalte in einem Live-Coaching vermittelt werden würden, würde dich das sicher um die 2500 Euro kosten
  • Die Online-Kurse, die derzeit in der “hochsensibel sein academy” verfügbar sind, haben einen Wert von über 1000 Euro, wenn du sie einzeln erwerben würdest
  • Du bekommst deine Mitgliedschaft in der “hochsensibel sein academy” wahlweise für einen  monatlichen Beitrag von 39 Euro oder als Halbjahres-Mitgliedschaft (sechs Monate zum Preis von vier)
  • Und du bekommst deinen ersten Monat zum Schnäppchenpreis von nur 9 Euro. Aber Achtung: dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit!

30 Tage Rücktrittsrecht garantiert

  • Wenn dich die Kurse in der “hochsensibel sein academy” nicht weiter bringen, gebe ich dir dein Geld zurück!
  • In diesem Fall darfst du deinen Kauf innerhalb von 30 Tagen rückgängig machen und bekommst dein Geld zurück
  • Es ist also eine sichere Entscheidung:

Du kannst nur gewinnen!

Klicke jetzt auf diesen Button, wähle deine Mitgliedschaft aus und folge dann den Aufforderungen des Bestellvorgangs, damit ich dir deinen Zugang zur hochsensibel sein academy schnell freischalten kann:

Bonus: Gratis-Mitgliedschaft im Durchstarter-Club für Hochsensible

Um hochsensiblen Menschen wir dir die Möglichkeit des Austauschs zu geben, habe ich den “Durchstarter-Club für Hochsensible” gegründet. Dabei handelt es sich um eine geheime Facebook-Gruppe, in der Gleichklingende sich untereinander austauschen, unterstützen und vernetzen.

  • Dort kannst du deine Fragen stellen, deine Erfahrungen und Gedanken teilen, Freundschaften knüpfen u.v.m.
  • Wenn die anderen Gruppenmitglieder keine Lösung für dein Problem haben, bekommst du von mir persönlich den passenden Support
  • Ich poste dort regelmäßig hochwertigen Content in Form von Videos und Texten, die dir ständig neue Anregungen im Umgang mit deiner Hochsensibiltät bringen
  • Im Weiterbildungsbereich kannst du dir alle geposteten Videos nachträglich ansehen
  • Einmal pro Monat mache ich einen Life-Call in die Gruppe, bei dem du mir deine Fragen persönlich stellen kannst

Die Jahresmitgliedschaft im Durchstarter-Club kostet normalerweise 198 Euro. Auf dem Monat gerechnet sind das € 16,50. Das heißt, wenn Du z.B. ein halbes Jahr in der hochsensibel sein academy bleibst, beträgt der Wert dieses Bonus beinahe 100 Euro!

Du bekommst hier Zugriff auf ein starkes Netzwerk, in dem Du Dich mit anderen austauschen, deine Erfahrungen mit den Kursen in der academy teilen und jederzeit Fragen stellen kannst.

Vermeide diesen fatalen Fehler

Ich weiß nicht, ob dir das in diesem Moment bewusst ist, aber Du stehst genau jetzt an einer Weggabelung: Bis hierhin hast du auf deine Weise versucht, mit deiner Hochsensibilität umzugehen, und du hast immer das gleiche Ergebnis erzielt. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, wenn du auf diesem Weg bleibst. Kannst du damit auf Dauer zufrieden sein? Oder wirst du dich in einiger Zeit fragen, ob du nicht doch mehr aus deinem Leben hättest machen können?

Wenn du jetzt Mitglied der hochsensibel sein academy wirst, hast du die Gelegenheit, die Unterstützung und den Rückenwind zu bekommen, den du brauchst, um deine Gaben als hochsensibler Mensch wirklich auf die Erde zu bringen. Ich garantiere dir, dass dein Leben sich deutlich verbessern wird! Denke daran, wie stolz du in einem Jahr sein wirst, wenn du auf diesen Weg zurück blickst und siehst, was jetzt alles geht.

Darum vermeide den fatalen Fehler, die Sache weiter aufzuschieben! Klicke jetzt auf diesen Button, um deine Mitgliedschaft zu wählen und den Bestellvorgang abzuschließen, damit du sofort loslegen kannst:

Was passiert während und nach dem Ende deiner Mitgliedschaft?

Meine Mission ist es, hochsensiblen Menschen dabei zu helfen, in ihre Energie zu finden, damit sie sich wohl fühlen, ihr Potenzial auf die Erde bringen und die Anerkennung bekommen, die sie verdienen. Deswegen verpflichte ich mich, dir auch während und nach deiner Mitgliedschaft bei der hochsensibel sein academy regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

Updates in der hochsensibel sein academy, neue Kursangebote, Blog-Artikel, Tipps zum Umgang mit Hochsensibilität, verwandte und vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von mir und anderen passenden Anbietern, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter

Mit deiner Anmeldung zur hochsensibelsein academy stimmst du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder meiner E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.