PraxisraumskypeUm uns am Anfang besser kennen zu lernen, ist die erste halbe Stunde unserer ersten Sitzung gratis. In diesem Erstgespräch besprechen wir, wie Deine Ist-Situation ist, was Deine Ziele und Wünsche sind und schauen dann, ob und wie ich Dir helfen kann und in welchem Umfang. Du kannst das Coaching jederzeit beenden, wenn Du merkst, dass das nicht Deins ist. Wenn Du mein Coaching Hochsensibel durchstarten in drei Schritten vollständig durchläufst, bekommst Du sechs Wochen danach ein weiteres halbstündiges Gratis-Coaching, in dem wir besprechen, was sich verändert hat und wie Du weitermachen kannst. Denn ich möchte, dass es Dir langfristig gut geht.

Wenn Du in der Nähe wohnst, findet das Coaching in meinem Praxisraum statt, ansonsten via Skype Videoanruf und Headset, damit wir uns sehen und gut hören können.

Bitte beachte, dass ich nur begrenzte Kapazitäten habe. Rufe mich deshalb jetzt sofort an und sichere Dir einen der wenigen freien Plätze:

06205-2084123

oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich, schon bald von Dir zu hören!