Ein gutes Neues Jahr, und lass’ Deinen Stern leuchten!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2016, in dem Du Deinen wahren Wert jenseits von allem Leistungsdenken spüren und Deinen Stern leuchten lassen kannst. Wenn mein kleiner selbstgeschriebener Song dabei ein wenig hilft, würde mich das sehr freuen!

Denn meine vielen Kontakte zu hochsensiblen Menschen im vergangenen Jahr haben mir wieder und wieder gezeigt, wie viel in Euch steckt, und wie sehr es sich lohnt, das in die Welt zu bringen. Danke an alle Sterne, die ihr Licht mit in diesen Blog gebracht haben, und danke an alle Sterne, denen ich in 2015 persönlich begegnen durfte!

Liebe Grüße,
Eure Anne-Barbara Kern

Zurück zu hochsensibel sein

10 Gedanken zu „Ein gutes Neues Jahr, und lass’ Deinen Stern leuchten!“

  1. Liebe Anne-Barbara, einfach zauberhaft – lieben Dank und beste Wünsche für ein phantastisches Jahr 2016 für Dich und alle anderen hochseniblen Menschen. Herzlichst Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

hochsensibel sein