StartseiteHochsensibilität allgemeinEin gutes Neues Jahr, und lass’ Deinen Stern leuchten!

Kommentare

Ein gutes Neues Jahr, und lass’ Deinen Stern leuchten! — 10 Kommentare

  1. Bist du süß ! Danke für die Texte haben mir sehr geholfen hab mich immet wie das letzte Einhorn gefühlt und weis jetzt was ich bin 🙂

    • Liebe Yvonne,

      danke Dir, das freut mich! 🙂

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

  2. Liebe Anne-Barbara, einfach zauberhaft – lieben Dank und beste Wünsche für ein phantastisches Jahr 2016 für Dich und alle anderen hochseniblen Menschen. Herzlichst Birgit

    • Liebe Birgit,

      danke für Deine zauberhafte Rückmeldung! 🙂

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.