StartseiteEntspannungstechnikenDie Herzatmung – mit Liebe entspannen

Kommentare

Die Herzatmung – mit Liebe entspannen — 4 Kommentare

  1. Liebe Anne-Barbara,

    erwischt 😉 Ja, ich war schon mehrmals auf Deinem Blog. Deine Artikel sprechen mich sehr an, bringen mich zum Nachdenken und zum Selbsterkennen. Nun habe ich unter einer weiteren E-Mail-Adresse Deinen Newsletter abonniert.

    Mit der Anleitung zur Herzatmung habe ich vor einiger Zeit meine Schwester vertraut gemacht, die Schmerzpatientin ist. Dass sie diese ausprobiert hat und erstaunt auf die Wirksamkeit reagierte, freut mich besonders, weil sie bisher bei allen möglichen Entspannungstechniken in Angstzustände geriet.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    • Liebe Evelyn,

      vielen Dank für Dein Interesse und Dein liebes Feedback! Es freut mich total, dass Du Deiner Schwester mit der Herzatmung so gut helfen konntest. 😀 Das zeigt doch wieder, dass es sich lohnt, so lange nach einer Entspannungstechnik zu suchen, bis etwas passt.

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

  2. Hallo Anne Barbara,

    bin gerade auf deiner Seite gelandet – kenne viele Hochsensibilitätsthemen aus eigener Erfahrung – und wollte nur mal Rückmeldung geben, dass ich deine Seite und die bisher gelesenen Beiträge Klasse finde.Weiter so! Liebe Grüße Andreas

    • Lieber Andreas,

      danke Dir für Dein nettes Feedback, das mich sehr freut! 😀 Ich wünsche Dir viel Freude auf meinem Blog…

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.