StartseiteEntspannungstechnikenDie Prana-Atmung – Entspannung und Energie in 5 Minuten    

Kommentare

Die Prana-Atmung – Entspannung und Energie in 5 Minuten — 6 Kommentare

  1. Liebe Anne-Barbara,
    ein wunderbarer Beitrag, auch ich habe Yoga für mich entdecken können und finde auch das spirituelle sehr hilfreich in vielen Lebenssituationen. Ich danke dir für diese kleine einfache Übung, die man auch super in dden Alltag integrieren kann.
    Viele Grüße
    Jacqueline

  2. Ich bin schon öfter auf solche Atemtechniken gestoßen, bei denen gezählt wird. Allerdings löst dieses Zählen bei mir nur Spannungen aus. Ich kann mich dann kaum auf die Atmung konzentrieren, weil ich so mit dem Zählen beschäftigt bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Anne-Barbara Kern
Nach oben