StartseiteEntspannungstechnikenEntspannung in Zuversicht: tiefe Erholung in 5 Minuten

Kommentare

Entspannung in Zuversicht: tiefe Erholung in 5 Minuten — 4 Kommentare

    • Liebe Evelyn,

      das freut mich, danke! 🙂

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

  1. Liebe Anne-Barbara, vielen Dank für diesen Beitrag! Ich werde diese Technik bei mir ausprobieren! Vor kurzem habe ich mit Meditation angefangen – ohne Anleitung, sondern einfach so für mich, mit Entspannungsmusik. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Meditation helfen kann und wurde eines besseren belehrt. Um das Gedankenkarussell abzustellen habe ich in meinem Blog
    eine Variante vorgestellt, die dem einen oder anderen sicherlich entspricht!

    Liebe Grüsse,
    Rahel

    • Liebe Rahel,

      freut mich, dass Dir diese kleine Übung gefällt! Und danke für Deinen
      Erfahrungsbericht bezüglich Meditation. Für Hochsensible sind solche Entspannungstechniken wirklich sehr wichtig, sie können eine Menge zu unserem Wohlbefinden beitragen!

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

      P.S.: Dein Link funktioniert leider nicht; ich kann das gern noch korrigieren, wenn Du mir Bescheid gibst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre E-Mail-Adresse: