StartseiteEntspannungstechnikenOpen Focus – Entspannung in der Erfahrung des Raums    

Kommentare

Open Focus – Entspannung in der Erfahrung des Raums — 4 Kommentare

    • Hallo Muschelfinderin,

      prima, ich würde mich freuen, wenn Du über Deine Erfahrungen damit schreiben würdest!

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

  1. Hallo Anna,

    vielen Dank für den Artikel. Arbeite mich gerade durch die englische Version des Buches von Les Fehmi. Allerdings ist es ohne Vorkenntnisse in einer anderen Sprache echt schwer zu verstehen was er meint. Mit deinem Artikel hat es jetzt Klick gemacht.
    Leider funktioniert der zweite Link im Artikel nicht mehr.

    herzliche Grüße
    Sylvia

    • Liebe Sylvia,

      danke dir für dein nettes Feedback! Freut mich, dass es jetzt bei Dir Klick gemacht hat. Danke Dir für den Hinweis, dass der Link nicht mehr geht. Ich habe ihn gelöscht, weil es diese Übung nicht mehr online gibt.

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.