StartseiteGesundheitMit Vollspektrum-Tageslicht hochsensibel gut durch die dunkle Jahreszeit    

Kommentare

Mit Vollspektrum-Tageslicht hochsensibel gut durch die dunkle Jahreszeit — 6 Kommentare

  1. liebe Anne-Barbara Kern
    Vielen Dank stets für die wunderbaren hilfreichen Artikel für uns HSP.
    Bitte darf ich bei Dir das Buch Nahrungsmittelergänzung für HSP bestellen? Ich habe keine Kreditkarte, bezahle den Betrag gerne auch über Vorauskasse.

    • Liebe Brigitte,

      vielen Dank für Dein nettes Feedback, das mich sehr freut! Danke auch für Dein Interesse an meinem Buch. Das Buch ist bei Amazon und das Hardcover auch über den Buchhandel bestellbar. Ich kann es Dir leider nicht schicken, da ich keine Exemplare vorrätig habe.

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

  2. Kommt genau richtig der Beitrag! :)

    Ich durfte neulich für eine Woche eine Tageslichtlampe zum davor sitzen ausprobieren und bin morgens deutlich wacher geworden.

    Das hat mir auch zum ersten Mal zu denken gegeben, dass meine Wohnraumlampen viel zu dunkel sind. Da kamen nun deine Infos genau richtig, um eine Kaufentscheidung treffen zu können. :)

    Danke

    • Liebe Anja,

      vielen Dank für Dein nettes Feedback! Freut mich, dass Du schon gute Erfahrungen mit Tageslicht gemacht hast und dass mein Artikel für Dich gerade genau passt.

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

    • Liebe Christiane,

      danke Dir für Dein nettes Feedback! :-)

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.