StartseiteHochsensibilität allgemeinHochsensibel? Endlich ein valider HSP-Test!

Kommentare

Hochsensibel? Endlich ein valider HSP-Test! — 4 Kommentare

  1. Liebe Anne-Barbara

    Das Du immer mal wieder Migräne hast tut mir Leid.
    Bitte versuche es doch mal mit Eisenkrauttinktur und profilaktisch mit einer regelmäßigen Einnahme
    Von 100 mg.Mutterkrautpulver.
    Würde mich freuen,wenn es Dein Leiden lindern könnte.
    Für Deine Beiträge möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.
    Du bist und warst mir eine große Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

    • Lieber Thomas,

      danke, dass Du Dir Sorgen um mich machst! Es stimmt, dass ich in der Vergangenheit unter Migräne gelitten hatte, und in einigen meiner älteren Blog-Artikel sprach ich das an. Inzwischen ist das aber kaum noch der Fall, weil ich einiges Hilfreiche gefunden habe. Ganz besonders hat mir die Entdeckung meiner Histamin-Intoleranz geholfen:

      Hochsensibilität und Histamin-Intoleranz

      Danke für Deine Tipps! Eisenkraut vertrage ich nicht, und Mutterkraut habe ich einige Wochen regelmäßig genommen. Es hat mir damals leider nicht geholfen, wahrscheinlich, weil bei mir Histamin-Intoleranz die Hauptursache ist. Ich nehme es aber immer noch gegen akute Übelkeit ein, da hilft es sehr gut.

      Herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.