StartseiteHochsensibilität allgemeinHochsensibel? 10 Tipps für erfüllte Ostertage

Kommentare

Hochsensibel? 10 Tipps für erfüllte Ostertage — 2 Kommentare

  1. Liebe Anne-Barbara,

    vielen Dank für deine regelmäßigen tollen und aufbauenden Infos!
    Ich habe mir einen Gehörschutz gekauft, der mir viel Extremlärm von den Ohren hält – damit bin ich echt glücklich. Weiterhin habe ich mich mit NLP vertraut gemacht, einiges erscheint mir schon hiilfreich. Ich habe erste Schritte in Bezug auf Wohnung aufräumen gemacht. Für Ende April habe ich mir eine Hilfe (für Umräumarbeiten) organisiert.
    Ich mache wieder Qi Gong und Tanze den Hula. Es geht bergauf… Herzlichen Dank auch für Deine Hilfe und deine Angebote.

    Ich wünsche Dir EIN SCHÖNES Osterfest.

    Herzliche Grüße
    Renate

    • Liebe Renate,

      schön, von Dir zu hören, und schön, dass es so viele gute Nachrichten von Dir gibt! Da macht mir meine Arbeit doch gleich doppelt Freude.

      Auch Dir erfüllte Ostertage und herzliche Grüße,
      Anne-Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.